Produktmanager (m/w) Holzanstriche

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Warendorf

osmo.de

Produktmanager (m/w) Holzanstriche Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG Warendorf Zu Ihren Aufgaben gehören die Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche etc.

Wir Sind Ein Führendes International Tätiges Import- Bearbeitungsunternehmen Mit Hauptsitz In Warendorf Unser Hochwertiges Produktprogramm Umfasst Die Bereiche Hobel­ware Fußböden Leisten Leim Garten Sowie Anstriche Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Einen/eine Produktmanager/-in Anstriche Wir Wünschen Uns: Neben Einem Abgeschlossenenen Studium Oder Einer Kaufm Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Segment Farbe Eine Hohe Affinität Zum Werkstoff Spass An Produkten Zum Schutz Zur Gestaltung Von Hohe Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Planungs- Umsetzungskompetenz Ein Positives überzeugendes Kommunikationsstarkes Auftreten Zu Ihren Aufgaben Gehören Die übernahme Der Produktverantwortung Für Das Geschäftssegment Anstriche Die Entwicklung Umsetzung Von Neuen Produktideen Die Beobachtung Des Marktes Des Wettbewerbes Die Beratung Unterstützung Der Bereiche Produktion Logistik Vertrieb Das Erarbeiten Aller Relevanten Vertriebsunter- Stützenden Maßnahmen Mit Der Marketingabteilung Die Repräsentation Des Unternehmens Der Produktgruppe Auf Internationalen Messen Gegenüber Den Zielken Im In- Ausland Fachliche Führung Des Vertriebsinnen- Außendienstes Für Das Thema Anstriche Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungsspielraum In Einem Modernen Unternehmen Mit Besten Zukunftsaussichten Wenn Sie Offen Frelich Teamorientiert Sind Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Bitte Schriftlich An Herrn Thorsten Mehlin Bewerbung@de Gmbh & Co Kg | Affhüppen Esch 12 D-48231 Warendorf Telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | Telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | Info@de | Wwwde Produktmanagement Marketing Produktanalyse Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Konzeption Entwicklung Sortimentsgestaltung Kundengewinnung Kalkulation Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Marktanalyse Produktmanager (m/w) Holzanstriche Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Übernahme Der Produktverantwortung Für Das Geschäftssegment Holzanstriche Etc Warendorf Produktmanagement Marketing Produktanalyse Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Konzeption Entwicklung Sortimentsgestaltung Kundengewinnung Kalkulation Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Marktanalyse

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Produktmanager (m/w) Holzanstriche
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herdwangen-Schönach)